Hallo und Guten Tag,

schön, dass Sie hier her gefunden haben! Ich bin Katharina Straus, die Leiterin des Hundezentrums. Meist findet man mich in der Hundeschule oder zwischen den Schafen :)

Der Brenzelhof, als Begegnungszentrum für Mensch und Hund, ist mein Lebenstraum und ihn wachsen und gedeihen zu sehen ist täglich eine Freude!

Nachdem ich mit allerlei Haus- und Nutztieren aufgewachsen bin, hat mich die Liebe zu Tieren nie los gelassen. Vor Allem Hunde sind eine faszinierende Art, die auf besonders intensive Weise mit dem Menschen verbunden ist.

Es macht viel Freude, dem zweibeinigen Part den richtigen und natürlichen Umgang mit dem 4beiner zu vermitteln. Zu lehren, wie der Hund denkt und lernt. Die Reaktion des Tieres auf den richtigen und verständnisvollen Umgang mit ihm ist direkt und authentisch. So entsteht ein entspanntes Miteinander für alle :)

Viele Grüße,
Katharina Straus

ab 20.07.2020

Umleitung zum Brenzelhof

Liebe Kundinnen und Kunden, um zum Brenzelhof zu gelangen, müsst ihr momentan folgende Route wählen:

VON ZANG KOMMEND:
sobald ihr in Königsbronn seid, vor der Brücke rechts abbiegen ("Obere Zanger Str."), links halten und auch die nächste direkt wieder links ("Eisenbahnstr"), geradeaus bis man direkt auf ein großes Mehrfamilienhaus zu fährt, dort dann links in die Reißeckstr. abbiegen, dieser folgen, bis es dann rechts wieder auf die gewohnte Straße zum Brenzelhof geht

VON KÖNIGSBRONN KOMMEND:
nach der Brücke die über die Schienen geht, links abbiegen ("Obere Zanger Str."), links halten und auch die nächste direkt wieder links ("Eisenbahnstr"), geradeaus bis man direkt auf ein großes Mehrfamilienhaus zu fährt, dort dann links in die Reißeckstr. abbiegen, dieser folgen, bis es dann rechts wieder auf die gewohnte Straße zum Brenzelhof geht

Straßensperrung aufgrund von Straßensanierungsarbeiten… wir freuen uns, wenn ihr den kleinen Umweg zu uns in Kauf nehmt :-)