Home-Dog-School

So geht's ja nicht weiter! Eigentlich bin ich zwar kamarascheu, aber für Euch und eure Hunde beiße ich nun in den sauren Apfel und versorge euch mit Hausaufgaben.

Viel Spaß beim Mit-Üben!

Seit 18.03.2020 muss der Unterricht ruhen - in dieser Serie gebe ich Euch Anregungen, Tipps und Ideen für's Training mit eurem Hund in der HuSchu-Pause. Bitte her mit Kritik, Ideen und Wünschen!! Wir wünschen Euch viel Spaß beim mitarbeiten :-) Eure Katharina & Team vom Hundezentrum Brenzelhof

Vielleicht suche ich mir zukünftig statt dem Maulwurfshügel ein anderes Stativ. Mal sehen 😉 Viel Spaß und Gute Gesundheit

Heute mit 2-beinigem Kameramann :-) Mit dem Clicker ist das Konditionieren viel einfacher, aber da 3 Hunde außenrum waren, eher ungeschickt. Ich hoffe, ihr kommt mit den knappen Infos in den kurzen Videos klar. Ansonsten einfach melden! Viel Spaß

Vielen lieben Dank Irene, für Deinen tollen Beitrag! Das Umrunden von Gegenständen ist nicht nur bei Hütehunden äußerst beliebt, sondern trainiert auch weiter die Kooperation auf Distanz. Gerne machen wir sowas zB auch auf Streuobstwiesen!

Wir geben alles, die Firma trotz der Einschränkungen am Laufen zu halten. Da blieb in den letzten 14 Tagen nicht immer Zeit zum Videodreh. Nun geht's aber weiter :-) Das Stativ hab' ich jetzt im Griff - dafür hakt's bissi an der Akustik. Wir wünschen euch dennoch viel Spaß und Frohe Ostern - und freuen uns auf eure Beiträge & Ideen!

voraussichtlich noch bis 10.10.2020

Umleitung zum Brenzelhof

Liebe Kundinnen und Kunden, um zum Brenzelhof zu gelangen, müsst ihr momentan folgende Route wählen:

VON ZANG KOMMEND:
sobald ihr in Königsbronn seid, vor der Brücke rechts abbiegen ("Obere Zanger Str."), links halten und auch die nächste direkt wieder links ("Eisenbahnstr"), geradeaus bis man direkt auf ein großes Mehrfamilienhaus zu fährt, dort dann links in die Reißeckstr. abbiegen, dieser folgen, bis es dann rechts wieder auf die gewohnte Straße zum Brenzelhof geht

VON KÖNIGSBRONN KOMMEND:
nach der Brücke die über die Schienen geht, links abbiegen ("Obere Zanger Str."), links halten und auch die nächste direkt wieder links ("Eisenbahnstr"), geradeaus bis man direkt auf ein großes Mehrfamilienhaus zu fährt, dort dann links in die Reißeckstr. abbiegen, dieser folgen, bis es dann rechts wieder auf die gewohnte Straße zum Brenzelhof geht

Straßensperrung aufgrund von Straßensanierungsarbeiten… wir freuen uns, wenn ihr den kleinen Umweg zu uns in Kauf nehmt :-)