Dezember 2o17

Lammfleisch vom Brenzelhof

Wir bieten im Dezember wieder halbe oder ganze Weide-Lämmer (ca. 16 kg), bereits vom Metzger fachmännisch zerlegt, an. Sie sind im Frühjahr geboren und das Jahr über ohne Medikamente auf der Wiese groß geworden. Gesünder und wohlschmeckender geht's nicht ;-)
Das Kilogramm für nur 10 € - Vorbestellungen direkt bei uns!

November 2017

Urlaubswoche der Hundeschule

Die Urlaubswoche der Hundeschule im 4. Quartal ist in KW 46 vom 13. - 19.11.2017
Hundeladen und -Pension haben weiterhin wie gewohnt geöffnet :)

Oktober 2017

neuer Zusatz-Termin offene Gruppen am Brenzelhof

Ab sofort findet Montags um 17 Uhr eine neue Fortgeschrittenen-Gruppe statt. Wir freuen uns auf euch!

September 2017

Zuhause gesucht!

Wir helfen mal wieder bei der Vermittlung einiger 4-Beiner die unverschuldet ein neues Zuhause suchen:

- Katzenbabies von einem Bauernhof

- Dogge Bella, 14 Monate (mehr auf Facebook)

- Berner Sennen-Labrador Mix Olaf, 2 Jahre, besonders kinderlieb u freundlich

- Ridgeback-Hündin Raja, 2 Jahre, mehr Infos bei Ridgeback-in-Not

Bei Interesse an Infos oder einem Kennenlernen mailt uns bitte auf info@brenzelhof.de

seit 6. Juni 2017

Herzlich Willkommen im neuen Hunde-Laden auf dem Brenzelhof!

Über Pfingsten zog unser Hunde-Laden in die neuen Räume am Brenzelhof um. Sie finden uns jetzt einen Hof weiter hinten im ehemaligen Kuhstall. Diesen haben wir die letzten 2 Jahre liebevoll renoviert und umgestaltet, für ein fantastisches Einkaufserlebnis auf über 250 qm. Kommt vorbei und genießt das Shopping für euren 4-beinigen Liebling im großzügig gestalteten, lichtdurchfluteten neuen Hundeladen und entdeckt viele neue Artikel! Wir freuen uns auf euch!

PS: Zur Hundepension geht's jetzt auch einen Hof weiter hinten rein ;-)

ab Juli 2017

neuer Termin Welpengruppe!

Aufgrund der vielen Welpies bieten wir ab sofort einen Zusatztermin an. Dieser ist immer Dienstags um 17 Uhr am Trainingsgelände in Aalen.
Wir freuen uns auf euch!

ab Oktober 2017

neues Herbst-Programm Themen-Abende

Wir haben wieder ein tolles Theme-Abend-Programm für euch zusammen gestellt! Alle Infos findet ihr mit einem Klick auf Themen-Abende