Januar 2021

Die Themen-Abende sind zurück!

Juhuuu! Es gibt sie wieder - unsere lustig-fröhlichen und total spannend-informativen Themenabende!

Die einzige Änderung: wir treffen uns virtuell 🙂
Weiter geht's am Mo, 25.1.2021 um 19 Uhr mit dem Thema: Leinenführigkeit - an lockerer Leine durch die Welt

Hier findet ihr noch weitere Infos: http://www.brenzelhof.de/hundeschule/themen-abende.html

Wir freuen uns auf euch!!

Do, 14. Januar 2021

Juhu! Die Hundeschule bleibt offen :-D

So, ihr Lieben! Nach 3 Tagen Irrungen und Wirrungen in denen Behörden die Corona Verordnung falsch interpretiert und uns das Gruppentraining untersagt hatten, haben wir nun endlich Klarheit: wir dürfen weiter machen, wie bisher! Die aktuelle Coronaverordnung enthält nun wieder klare Vorgaben für Hundeschulen, denen wir schon die ganze Zeit brav entsprochen haben. Wir dürfen also weiterhin Hundetraining in Gruppen und einzeln anbieten. Die bisherigen Hygieneanforderungen bleiben natürlich bestehen, auch die Maskenpflicht im Unterricht. Gruppentraining ist nur auf unseren Trainingsplätzen möglich.
Wir freuen uns sehr, dass es weiter gehen kann! Bis bald :)

Wir halten euch über sämtliche Neuerungen stets auf dem Laufenden! Sollte es Änderungen geben, veröffentlichen wir dies augenblicklich an dieser Stelle.


Hunde-Laden, Pension & Hundetagesstätte haben ebenso wie gewohnt für euch geöffnet!

seit 6. Juni 2017

Herzlich Willkommen im neuen Hunde-Laden auf dem Brenzelhof!

Über Pfingsten zog unser Hunde-Laden in die neuen Räume am Brenzelhof um. Sie finden uns jetzt einen Hof weiter hinten im ehemaligen Kuhstall. Diesen haben wir die letzten 2 Jahre liebevoll renoviert und umgestaltet, für ein fantastisches Einkaufserlebnis auf über 250 qm. Kommt vorbei und genießt das Shopping für euren 4-beinigen Liebling im großzügig gestalteten, lichtdurchfluteten neuen Hundeladen und entdeckt viele neue Artikel! Wir freuen uns auf euch!

PS: Zur Hundepension geht's jetzt auch einen Hof weiter hinten rein ;-)