Katzen

"Pflanzi" hat Katharina von den Vorbesitzern des Brenzelhof übernommen. Sie ist eine sehr anhängliche und freundliche kastrierte Kätzin.

Außer ihr gibt es noch einige halbwilde Katzen rund um den Hof, die ebenfalls alle kastriert sind.

voraussichtlich noch bis 10.10.2020

Umleitung zum Brenzelhof

Liebe Kundinnen und Kunden, um zum Brenzelhof zu gelangen, müsst ihr momentan folgende Route wählen:

VON ZANG KOMMEND:
sobald ihr in Königsbronn seid, vor der Brücke rechts abbiegen ("Obere Zanger Str."), links halten und auch die nächste direkt wieder links ("Eisenbahnstr"), geradeaus bis man direkt auf ein großes Mehrfamilienhaus zu fährt, dort dann links in die Reißeckstr. abbiegen, dieser folgen, bis es dann rechts wieder auf die gewohnte Straße zum Brenzelhof geht

VON KÖNIGSBRONN KOMMEND:
nach der Brücke die über die Schienen geht, links abbiegen ("Obere Zanger Str."), links halten und auch die nächste direkt wieder links ("Eisenbahnstr"), geradeaus bis man direkt auf ein großes Mehrfamilienhaus zu fährt, dort dann links in die Reißeckstr. abbiegen, dieser folgen, bis es dann rechts wieder auf die gewohnte Straße zum Brenzelhof geht

Straßensperrung aufgrund von Straßensanierungsarbeiten… wir freuen uns, wenn ihr den kleinen Umweg zu uns in Kauf nehmt :-)