Tierschutz

Tierschutz wird auf dem Brenzelhof groß geschrieben. So pflegen wir zwei Gnadenbrot-Pferde und züchten seltene Nutztierrassen zur Erhaltung.
Außerdem helfen wir bei der Vermittlung von Tierschutz-Tieren und beherbergen auch immer wieder Pflegehunde. So konnten seit 2006 schon rund 50 Tiere in neue Familien ziehen.

Unsere aktuellen Notfälle

Oskar ist ein 3,5 jähriger Border Collie-Mix...

ein Rüde, nicht kastriert, alle Impfungen, komplett gesund, treu,  anhänglich, sehr lieb, völlig unkompliziert, ein absoluter Familienhund.

Er spielt gerne mit anderen Hunden.

Die Besitzer müssen den sehr gut erzogenen Oskar aus beruflichen und privaten Gründen abgeben. Sie haben beruflich einfach keine Zeit mehr um sich genügend um ihn zu kümmern.

Der Hund ist nur in wirklich gute Hände abzugeben.

Kontakt per eMail an info@brenzelhof.de

Sammy ist ein 2-jähriger Großer Schweizer Sennenhund

Er ist sehr anhänglich und es nicht gewohnt länger alleine zu sein. Sammy ist gut sozialisiert, menschenlieb und einfach ein klasse Hund.

Kontakt per eMail an info@brenzelhof.de