Besuchshundeausbildung

Zunächst unterstützten wir mehrere Jahre die Ausbildung der Malteser Besuchshunde bei Ihrer Arbeit. Nachdem es dieses Angebot momentan nicht gibt, haben wir das Konzept überarbeitet und bieten  einen professionellen Komplett-Kurs zum Besuchshunde-Team an.

Die teilnehmenden Mensch- Hund- Teams werden im Laufe der Ausbildung optimal auf die Besuche bei hilfsbedürftigen Menschen vorbereitet. Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Teilnehmer!

Besuchstermine

wann? wo? wer?
bei Interesse bitte melden, dann organisieren wir

Eine Anmeldung zu den Besuchen ist nur für Absolventen des Besuchshundekurses ab der 15. Stunde möglich. Hierfür am besten einfach eine eMail an uns schicken oder persönlich Bescheid geben.

Komplett-Ausbildung 2019/20 ca 1 Jahr - 420 €
Termine ab sofort ist es euch möglich, bei den Besuchen mitzukommen
Teilnehmer Inuki, Kala, Penny, Tammy, Nali, Mila, Rosi, Chupa, Nika

Kurs 2020 / 2021

Komplett-Ausbildung ca. 1 Jahr - 420 €
Termine 5. Mo 12.10. um 18 // weitere werden vereinbart, bitte Kalender mitbringen
Teilnehmer Asko St, Queeny M, Sam LK, Benja K, Ida K, Spike N
voraussichtlich noch bis 10.10.2020

Umleitung zum Brenzelhof

Liebe Kundinnen und Kunden, um zum Brenzelhof zu gelangen, müsst ihr momentan folgende Route wählen:

VON ZANG KOMMEND:
sobald ihr in Königsbronn seid, vor der Brücke rechts abbiegen ("Obere Zanger Str."), links halten und auch die nächste direkt wieder links ("Eisenbahnstr"), geradeaus bis man direkt auf ein großes Mehrfamilienhaus zu fährt, dort dann links in die Reißeckstr. abbiegen, dieser folgen, bis es dann rechts wieder auf die gewohnte Straße zum Brenzelhof geht

VON KÖNIGSBRONN KOMMEND:
nach der Brücke die über die Schienen geht, links abbiegen ("Obere Zanger Str."), links halten und auch die nächste direkt wieder links ("Eisenbahnstr"), geradeaus bis man direkt auf ein großes Mehrfamilienhaus zu fährt, dort dann links in die Reißeckstr. abbiegen, dieser folgen, bis es dann rechts wieder auf die gewohnte Straße zum Brenzelhof geht

Straßensperrung aufgrund von Straßensanierungsarbeiten… wir freuen uns, wenn ihr den kleinen Umweg zu uns in Kauf nehmt :-)