Trainer-Ausbildung

Seit einigen Jahren bieten wir eine Ausbildung zum Hunde-Trainer für Grunderziehung und zum Leiter für Gruppentraining an.

Die Ausbildung umfasst im Einzelnen

  • 6 Wochen Praktikum in der Hundeschule des Hundezentrum Brenzelhof incl. anschließender Besprechung
  • 30 öffentliche Theorieeinheiten á 90 - 120 min
  • 10 Trainer-Theorieeinheiten á 90 - 120 min
  • 5 Bücher zum Thema
  • mind. 30 Trainings-Stunden mit Hund
  • Abschlussprüfung in Theorie und Praxis mit Zertifikat bei Bestehen

 

Termin Infoabend mit anschließender Anmeldemöglichkeit:
Mittwoch 29.7. um 20 h am Brenzelhof
Dauer ca. 60 min, Unkostenbeitrag 5 €
Bitte gebt kurz Bescheid, wenn ihr teilnehmen möchtet.
Wir freuen uns auf Euch!

voraussichtlich noch bis 10.10.2020

Umleitung zum Brenzelhof

Liebe Kundinnen und Kunden, um zum Brenzelhof zu gelangen, müsst ihr momentan folgende Route wählen:

VON ZANG KOMMEND:
sobald ihr in Königsbronn seid, vor der Brücke rechts abbiegen ("Obere Zanger Str."), links halten und auch die nächste direkt wieder links ("Eisenbahnstr"), geradeaus bis man direkt auf ein großes Mehrfamilienhaus zu fährt, dort dann links in die Reißeckstr. abbiegen, dieser folgen, bis es dann rechts wieder auf die gewohnte Straße zum Brenzelhof geht

VON KÖNIGSBRONN KOMMEND:
nach der Brücke die über die Schienen geht, links abbiegen ("Obere Zanger Str."), links halten und auch die nächste direkt wieder links ("Eisenbahnstr"), geradeaus bis man direkt auf ein großes Mehrfamilienhaus zu fährt, dort dann links in die Reißeckstr. abbiegen, dieser folgen, bis es dann rechts wieder auf die gewohnte Straße zum Brenzelhof geht

Straßensperrung aufgrund von Straßensanierungsarbeiten… wir freuen uns, wenn ihr den kleinen Umweg zu uns in Kauf nehmt :-)