Die Themen-Abende sind für alle Hundehalter geeignet, die ihren Hund besser verstehen wollen.
Wir haben viel Zeit, verschiedenste Themen rund um den Hund zu besprechen. Sei es nun das Lernverhalten, die richtige Ernährung, die Körpersprache des Hundes oder etwas ganz anderes. Dabei freue ich mich immer sehr über Themen- Wünsche und weitere Anregungen.

Die Themenabende dauern ca. 1,5 Stunden und finden alle am Brenzelhof in Königsbronn statt. Die Teilnahme erfolgt mit Voranmeldung und kostet nur 10,- € incl. Informationsblätter. Ich freue mich auf viele wissbegierige Teilnehmer! :)

PS: Bei schönem Wetter sitzen wir draußen!

Programm Herbst 2017

Thema Mittwochs, 19 Uhr
Dominanz & Rangordnung 4. Okt
Motivation & Belohnung 11. Okt
Strafe 18. Okt
Infoabend Besuchshundeausbildg 25. Okt
Mehrhundehaltung 8. Nov
... steht noch nicht fest 15. Nov
Spiel & Spaß - unzählige Ideen 22. Nov
weiter geht's dann mit... Clickertraining 1 und 2, Anti-Jagd-Training, ...

Wir empfehlen eine rechtzeitige Voranmeldung!
Bei wenigen Voranmeldungen ist eine Verschiebung des Termins möglich. Die Teilnehmer werden selbstverständlich persönlich darüber informiert.

Weitere Termine dann ab Januar 2018, für Wünsche sind wir immer offen :-)