Begegnungen

Begegnungsprobleme sind mit Abstand die häufigsten Schwierigkeiten von Hunden und ihren Menschen. Sich stets freundlich, aber zurückhaltend zu verhalten, egal wer entgegen kommt, ist eben nicht einfach.
Aber machbar - für jeden Hund!

Am Anfang jedes Begegnungstrainings stehen rund 2 - 3 Einzelstunden. Sobald die Basics klar sind, besteht die Möglichkeit, an den Modulen teil zu nehmen. Denn: nur Übung macht den Meister!

Jedes Modul besteht aus 12 Std à 50 min und kostet 99 €. Am Ende gibt's natürlich auch eine Abschlußurkunde für die fleißigen Teilnehmer.

Modul Begegnungen & Sozialisierung

Modul B1 - ruhigere Umgebung wechselnde Orte
Termine werden mit den Teilnehmern vereinbart
Teilnehmer 6 Plätze frei
Kursstart folgt
Modul B2 - belebte Umgebung wechselnde Orte, um Aalen
Termine Sonntags in Aalen 12. So 27.9. um 12 Kocherursprung Unterkochen
Teilnehmer Luna Kl, Frieda St, Raja, Loki, Candy, Ciro, Laika, Lumpi, Simba Z / 1 frei
Modul B2 - belebte Umgebung wechselnde Orte, um Königsbronn
Termine voraussichtl. Fr ab 17 h Kursbeginn im Oktober
Teilnehmer Inuki, Perro, Leo & Pepe (Kenai & Nelli, Buddy, Biene) / 2 frei
voraussichtlich noch bis 10.10.2020

Umleitung zum Brenzelhof

Liebe Kundinnen und Kunden, um zum Brenzelhof zu gelangen, müsst ihr momentan folgende Route wählen:

VON ZANG KOMMEND:
sobald ihr in Königsbronn seid, vor der Brücke rechts abbiegen ("Obere Zanger Str."), links halten und auch die nächste direkt wieder links ("Eisenbahnstr"), geradeaus bis man direkt auf ein großes Mehrfamilienhaus zu fährt, dort dann links in die Reißeckstr. abbiegen, dieser folgen, bis es dann rechts wieder auf die gewohnte Straße zum Brenzelhof geht

VON KÖNIGSBRONN KOMMEND:
nach der Brücke die über die Schienen geht, links abbiegen ("Obere Zanger Str."), links halten und auch die nächste direkt wieder links ("Eisenbahnstr"), geradeaus bis man direkt auf ein großes Mehrfamilienhaus zu fährt, dort dann links in die Reißeckstr. abbiegen, dieser folgen, bis es dann rechts wieder auf die gewohnte Straße zum Brenzelhof geht

Straßensperrung aufgrund von Straßensanierungsarbeiten… wir freuen uns, wenn ihr den kleinen Umweg zu uns in Kauf nehmt :-)