Öffnungszeiten

Montag: 14 - 19 Uhr
Dienstag: 8 - 13 Uhr
Mittwoch: 14 - 19 Uhr
Donnerstag: 8 - 13 Uhr
Freitag: 14 - 19 Uhr
Samstag: 10 - 14 Uhr

Riesige Auswahl

Auf rund 250 qm bieten wir die größte Auswahl an Hundezubehör im ganzen Umkreis. Rund 2 Jahre lang haben wir dafür den ehemaligen Kuhstall auf dem Brenzelhof umgebaut. Im Juni 2017 konnten wir einziehen - kommt doch mal zum Stöbern vorbei :-)

Höchste Qualität

Die Qualität der angebotenen Waren ist uns ganz besonders wichtig. Deshalb bieten wir ausschließlich natürliche Hundenahrung an, frei von EG-Zusatzstoffen und anderen chemischen Zusätzen, mit hohem Fleischanteil und ohne tierische oder pflanzliche Nebenerzeugnisse. Nicht nur die Tiernahrung, sondern auch das Zubehör wird in der Regel erst einem Praxistest mit unseren eigenen Hunden und in der Hundeschule unterzogen, bevor es, falls für gut befunden, in das Sortiment des Ladens aufgenommen wird.

Professionelle Beratung

Auch im Hundeladen legen wir sehr viel Wert auf eine eingehende und professionelle Beratung. Alle im Team besitzen viel Erfahrung in puncto Hundeernährung, ihre gute Ausbildung wird stets durch Fortbildungen ergänzt.

Mitbring-Service

Wir bringen auf Wunsch auch alles aus unserem Sortiment mit zum Trainingsgelände. Dazu einfach mindestens 24 Stunden vorher zu den Laden-Öffnungszeiten anrufen oder eine E-Mail mit der Bestellung schreiben. Bitte auch den gewünschten Abholtermin mit angeben. Wir freuen uns auf eure Bestellungen.

Marken

Wir führen Artikel unter anderem von folgenden Herstellern und Marken: Karlie, Hunter, Lunderland, Belcando, Leonardo, Bewidog, Henne Pet Food, Platinum Natural, Perrito, Dog Star, Graf Barf uvm. Kauartikel und Nagesachen sind ausschließlich aus deutscher Produktion von Lunderland oder direkt vom Metzger. Wir führen auch eine große Auswahl an Frisch-Fleisch für B.A.R.F.

Die Bücher stammen von folgenden Verlagen: Kosmos, Cadmos, Kynos, Animal Learn

Geschirre, Leinen und Halsbänder auf Maß

Franzi schneidert euch aus einer schier unendlichen Auswahl ein individuelles Geschirr oder Halsband und dazu auch auf Wunsch die passende Leine.

Das ganze läuft so:

  1. Ihr vereinbart unter der 0151 12 23 07 42 einen Termin, sucht euch aus über 100 verschiedenen Borten, 25 verschiedenen Gurtband-Farben und unzähligen Polster-Varianten euer ganz persönliches Design aus.
  2. Franzi nimmt direkt am Hund oder seinem gut sitzenden Geschirr Maß.
  3. Nach der vereinbarten Zeit ist euer individuelles Equipment abholbereit.